Nimm dir Zeit

Liebe Kristin,

Deine Yogastunden sind wunderbar. Wunderbar achtsam, wunderbar entspannend, wunderbar liebevoll. Wenn ich zu Dir komme, bin ich häufig noch sehr angespannt, mit vielen Gedanken beschäftigt. Wenn ich von Dir nach Hause gehe, gehe ich sehr gerade, selbstbewusst, ja sogar leicht schwebend. Vielen Dank, liebe Kristin, dass Du mir hilfst, mich selbst als wunderbar wahrzunehmen und anzunehmen.

Sandra (54)

____________

"Ich finde Yoga online gut, weil ich nach einem 9 Stunden Tag meinen Ausgleich finde. Dehnungen und Kraftübungen tun mir an so einem Tag besonders gut!"

Antje (40)

____________________________

Einzel und Achtsamkeit, Tanz, Meditation

"Ich, Ulrike, 68 Jahre alt, bin seit einiger Zeit mit Kristin Löhr per Videocall verbunden. Wir haben unterschiedliche Themen und ganz wichtig: der Tanz ist dabei. Die Bewegung schenkt uns ein wunderbares Körpergefühl. Wir geben gerne unser Feedback, daraus entwickeln sich die Gedanken und gute Gespräche. Vor allem ist es bereichernd in einer Gruppe zu sein!

Kristin ist mit Herz und Seele bei dieser Arbeit und vermittelt ein positives Lebensgefühl.

Kommt in unseren Kreis. Es macht Spaß, Freude und bringt Power in unser Leben."

______________________

Yoga und Einzelarbeit

Ich habe an einem Yoga-Kurs teilgenommen. Kristin geht sehr individuell vor, achtet sehr auf die Möglichkeiten von jedem. Ihr Ziel ist es, daß jeder das bekommt und mitnimmt, was für ihn am stimmigsten ist, darunter Wohlbefinden und Entfaltung.

Ich habe auch den Tanzkurs (individuell, nicht in der Gruppe) begonnen. Kristin hört sehr genau zu, reagiert auf die momentanen Bedürfnissen spontan und sehr kreativ und versteht es, die Möglichkeiten, die in einem schlummern, anzuregen.

Sie hat ein sonniges, ruhiges und zugleich lebensfreudiges Gemüt. Bei den Stunden lerne ich viel und habe einfach Spaß.

Carine

_______________________

Tanzen, Achtsamkeit, Meditation

Die Teilnahme am Kurs: Tanzen, Achtsamkeit, Meditation, bedeutet mir sehr viel. Kristin hat für jeden Kurs Themen ausgewählt, die mich nicht nur äußerlich in Bewegung brachten: sei es "Vom Ankommen und Loslassen", "Frieden und Fülle" oder "Übergänge- wenn das Alte nicht mehr trägt...". Behutsam schaut Kristin auf die Teilnehmerinnen und geht auf ihre Stimmungen ein. Allein die große Auswahl der unterschiedlichsten Musikstücke bietet viele Möglichkeiten zur Entfaltung. Kristin bietet eine vertrauensvolle Atmosphäre, um sich selbst zu spüren und sich zu zeigen. Elke, 51

____________________________

Kreativer Kindertanz

Mit Liebe, Empathie und einer ordentlichen Portion Humor gestaltet Frau Löhr die Tanzstunden für die Allerkleinsten. Mein Kind liebt es,

dorthin zu gehen und in die Rollen verschiedener Tiere bzw. Figuren zu schlüpfen.

Dabei schafft Frau Löhr es in bewundernswerter Weise, sich immer wieder von Neuem auf jedes einzelne Kind einzustellen, es abzuholen, wo es mit der Entwicklung gerade steht und es in seiner Persönlichkeit zu stärken. Für mich als Mutter ist sie der ideale Sprung als erster Kontakt in die Außenwelt.

(Ida)

______

Als Mutter wünscht man sich ein Umfeld geprägt von Liebe, Toleranz und Achtsamkeit für das eigene Kind. Über Dritte bin ich auf die Tanzstunden bei Frau Löhr gestoßen und freue mich nun sehr, jemand derart kompetenten "hier auf dem Land" gefunden zu haben.

War mein Kind anfänglich oft noch sehr schüchtern und zurückhaltend vor Dritten, so hat sie sich innerhalb eines Jahres mit Hilfe der Tanzstunden im Positiven selbstbewusst entwickelt. Mittlerweile traut sie sich, mit nichtmal vier Jahren schon auf Bühnen vor Publikum eingeübte Rollen tänzerisch vorzutragen. Es ist die gesunde Mischung von Respekt, Aufrichtigkeit und Offenheit, mit welcher Frau Löhr auf Menschen zugeht, die wiederum auf die Kinder überspringt. Ich bin dankbar ein solches Vorbild für mein Kind gefunden zu haben!

(Dietlind)

_______

Frau Löhr besitzt etwas, was man wohl nur schwer im Lehrbuch oder an der Universität erwerben kann. Es ist die Fähigkeit, sich mit einer unvoreingenommenen Offenheit dem Menschen zuzuwenden und dabei insbesondere bei ihren Schützlingen auf empathische Weise zu ergründen, was das einzelne Kind gerade für seine individuelle Entwicklung benötigt.

Dabei ist sie ehrlich und absolut authentisch, weshalb sie in kürzester Zeit das Herz meiner kleinen Tochter erobert hat. Mein Kind lernt bei Frau Löhr viel mehr, als "nur Tanzen". Sie tritt ein in die Schule des Lebens und darf in einem geschützten Rahmen sich der Außenwelt öffnen. Dabei lernt sie nicht nur ihren eigenen Körper wahrzunehmen bzw. sich mit diesem auszudrücken, sondern auch in Beziehung zu sich selbst zu treten.

Toll, dass Sie dieses Angebot schon für die Kleinsten ermöglicht!

(Loic)

Nimm dir Zeit ...