Beratung - Für innerliche Lebendigkeit

Herzlich willkommen!

Ich freue mich dich begrüßen zu dürfen.

Eröffne dir deinen MACHTsal, statt dich deinem Schicksal hinzugeben.

Komm in deine Mitte.

"Sei du selbst. Du bist stärker als du glaubst, mutiger als du denkst, und wirst mehr geliebt als du ahnst." (happinez Nr. 4/2020)

Finde deine innere Stimme, die dir deinen Weg weist.

Du darfst dich zeigen wie du bist.

Ich leiste dir Resonanz und Bei-Stand, bis du wieder auf beiden Füßen geerdet durch dein Leben gehen kannst.

vertrauensvoll, liebevoll, gefühlvoll

Ich helfe dir deinen Zugang zur Wahrnehmung deiner eigenen Persönlichkeit zu finden und einen liebevollen und achtsamen Umgang mit dir selbst zu pflegen.

__

Du bist psychisch gesund

und wünschst dir Beratung und Unterstützung in deinem Leben:

- weil es einfach gerade sehr stressig ist.

Bei mir lernst du Methoden kennen, wie du auch im stressigen Alltag Kraft und Energie bekommst. Z. B. durch die Eutonie (Eu = harmonisch, Tonus, den Muskeltonus betreffend)

- weil du dich selber mit dir verbinden möchtest und nicht weißt wie.

Ich helfe dir eine individuelle Mediation, Achtsamkeitsrituale und ein konstruktives Mindset zu finden.

- weil dir ein Thema auf der Seele brennt und du eine neutrale Person brauchst.

Ich höre dir aktiv, aufmerksam und wertschätzend zu. Wir finden Lösungen mit Methoden aus dem Focusing oder der systemischen Beratung.

-weil du arg in der Erziehung deiner Kinder gefordert bist.

Ich biete dir Handwerkszug um deine Situation zu reflektieren und deinen individuellen Lösungsweg zu finden.

- weil du jemanden brauchst, der dich im wahrsten Sinne des Wortes berührt, intuitive Massage (angezogen, keine sexuelle Dienstleistung)

Berührung stärkt das Immunsystem, entspannt, verhilft zu einem gesunden Körpergefühl und lässt Geborgenheit, Ruhe und Frieden in dir entstehen.

Ich bin für dich da. Ruf mich an unter: 0151 28796959 oder 05821 9771942

Wieso tut es so gut mit mir zu arbeiten?

Ich nehme dich achtsam und wohlwollend wahr, als der Mensch, der du bist. Für mich gehört Nähe, Verbundenheit, Fühlbarsein und Resonanz zur natürlichen Menschlichkeit.

Und diese möchte ich auch mit dir teilen.

Respektvoll, wertschätzend und liebevoll schaue ich auf dein SEIN. Ich habe die Fähigkeit deine Licht- und Schattenseiten zu spüren und diese in dir erlebbar zu machen. Dadurch hast du die Möglichkeit dich selber zu erkennen und dich anzuerkennen. In erster Linie geht es um die eigene Akzeptanz ohne perfekte Lösungen. Denn alles was sein darf, kann sich auch verändern.

Ich leiste dir Bei-Stand und begleite dich ein Stück in deinem Leben. Durch Bewusstheit und Offenheit für dich und dein Innen-Leben wirst du deinen eigenen Weg finden, friedvoll, selbstbestimmt und liebevoll deinen Weg zu gehen.

Du möchtest einen Termin vereinbaren:

Telefon: 05821 977 19 42 der 0151 28 796959,

Mail: kontakt@kristin-loehr.de

Du entscheidest, ob der Kontakt telefonisch oder per Videocall stattfinden soll.

Alternativ kannst du zu mir in meine Tanzstube kommen, in der du dich auch für einen Platz im sonnigen Garten, oder einen Spaziergang durch die Natur entscheiden kannst.

Bezahlung:
1 Stunde Einzelarbeit € 80.-
3 Stunden Einzelarbeit € 200,-

Per Banküberweisung
Kto-Inhaberin: Kristin Löhr
Kreditinstitut: Volksbank Uelzen-Salzwedel eG

IBAN: DE 06 2586 2292 0006 6729 00

BIC: GENODEF1EUB

Die Kosten für die Einzelarbeit sind innerhalb von 3 Tagen nach Terminvereinbarung zu bezahlen. Nachdem ich den Geldbetrag erhalten habe, reserviere ich den Termin exklusiv nur für dich und gebe dir die Zugangsdaten, damit wir uns online sehen, oder telefonisch sprechen können.
Geht der Betrag nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir ein, gebe ich deinen Termin wieder frei.

Absagen von Terminen:
Es gibt immer den Fall, dass etwas dazwischen kommt. Ich erstatte dir den Betrag zurück, wenn du ihn bis zu 3 Tage (72 Stunden) vorher absagst. Wenn du den Termin kurzfristig absagen musst, ist nur eine neue Terminvereinbarung möglich.

__

Ich freue mich auf dich,

herzliche Grüße,

Kristin Löhr

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.