Herzlich willkommen bei den Musikzwergen!

Alle Plätze sind belegt. Der nächste Kurs startet im Januar 2021. Schickt mir eine Mail, wenn ihr mitmachen möchtet.

Ich lade euch herzlich zum Musikzwerge-Kurs in Uelzen und Ebstorf ein!

Wenn ihr mögt, könnt ihr auch euren eigenen Kurs gründen und ich besuche euch!

Ruft mich gerne an oder schreibt eine Mail:

Tel.-Nr.: 05821/9771942 oder kontakt@kristin-loehr.de

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße,

Kristin Löhr

Wir machen die Musik 3

Guten Tag ihr Lieben,

schön, dass ihr da seid! Heute gibt es ein Fest bei den Fröschen am See. Bevor dieses heute Abend beginnt, werden wir uns schon mal eingrooven und unser Tanzbein schwingen. Lasst uns heute tanzen gehen! Mein Frosch ist auch mit dabei. Er zeigt uns ein paar Instrumente, denn er will nicht nur tanzen, sondern auch Musik machen. Und wenn der Mond aufgegangen ist und die Sterne funkeln, wird es noch mal so richtig romantisch...

Mein Frosch und ich, wünschen euch viel Spaß! Passt gut auf euch auf und genießt den Sommer.

Herzliche Grüße von Kristin Löhr und der Musikschule Uelzen

Wir machen die Musik 2

Wir machen die Musik

Musikzwerge

für Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren in Uelzen und Ebstorf

In diesem Kurs erleben Sie und Ihr Kind gemeinschaftliches Singen und Tanzen und probieren Instrumente und Materialien aus.

Glücksgefühle, Entspannung und Spaß entstehen im gemeinschaftlichen Miteinander. Die Eltern-Kind-Bindung wird durch positive Erlebnisse verstärkt. Lernen und Emanzipation kann entstehen, wenn das Kind sich sicher an seine Bezugsperson gebunden fühlt und Liebe und Geborgenheit erfährt.

Dadurch, dass alle Sinne stimuliert werden, wird das Kind in seiner ganzheitlichen Entwicklung angesprochen und somit gefördert.

Ich freue mich mit Ihnen/Euch der Jahreszeit entsprechende Lieder zu singen. Fingerspiele, Kniereiter sowie heitere Tänze werden uns begleiten. Wir experimentieren mit Klanghölzern, Glöckchen, Rasseln und Alltagsmaterialien.

__

Ich freue mich!

Herzliche Grüße, Kristin Löhr

__

Kurse finden in Uelzen und Ebstorf nach den Sommerferien am Freitag statt:

Uelzen

Hoefftstraße 32 a in Uelzen, in der Praxis U. Scheel

Wann: Freitag, den 04.09. bis 11.12. 2020, nicht am 11.09. und 23./30. 10.2020:

Uhrzeit: 15:50 bis 16:30 Uhr;

Kosten: 12 Mal, Kosten: 120 Euro, Geschwisterkinder zahlen zuzüglich 60 Euro

___

Ebstorf

Hauptstraße 3-5, 29574 Ebstorf

Wann: Freitag, den 04.09. bis 11.12. 2020, nicht am 11.09. und 24./30. 10.2020:

Uhrzeit: 14:15 bis 15:00 Uhr;

Kosten: 12 Mal, Kosten: 120 Euro, Geschwisterkinder zahlen zuzüglich 60 Euro

Bitte bequeme Kleidung sowie Stoppersocken anziehen.

Der Kurs findet ab 5 Teilnehmern statt. Eine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du aus nicht änderbaren Gründen nicht teilnehmen können, kannst du eigenständig einen Ersatz stellen, der deinen Platz und damit den Beitrag übernimmt. Ist dies nicht möglich, fallen für dich die ursprünglichen Kosten in voller Höhe an.

Anmeldung und Infos telefonisch unter 05821 / 9771942

oder per e-mail: kontakt@kristin-löhr.de.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.