Seminar zur Schulung der inneren Achtsamkeit

Welchen Samen möchtest du sähen?

An diesem Tag kannst du dir Zeit nehmen, um auf innere Entdeckungsreise zu gehen. Was möchtest du in naher Zukunft gerne erblühen lassen? Was soll in deinem Leben mehr Bedeutung bekommen? Was will sich, darf sich entfalten?

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dir eine Auszeit aus dem Alltag zu geben. Du darfst dich verwöhnen lassen. Körper, Geist und Seele können durch Meditation, Massage und ganzheitliche Körperarbeit zur Ruhe kommen. Mit der Methode Dansexpressie, Ausdruck im Tanz, kannst du deine Inneren Prozesse, deine Visionen, Ziele, Gefühle oder Wünsche zum Ausdruck bringen und somit in die erste Tat umsetzen. So können neue Lebensgeister, Kraft und innere Ruhe zum Vorschein kommen.

Wie sich dein Tag gestaltet:

Wir beginnen mit einem Ankommen, durch ein Waldbad im nahegelegenen Wiebeck.

Wir gehen schweigend und kommen in Resonanz mit der Natur und dadurch in Resonanz mit unserer inneren Natur.

Wir werden Übungen zur Achtsamkeit vollziehen und unsere Sinne stimulieren. Atem- und Körperübungen runden das Waldbaden ab.

In entspannter wohliger und wärmender Atmosphäre folgen nach dem Mittagsessen Streicheleinheiten für Körper, Geist und Seele.

Dann sind wir wach mit allen Sinnen und können uns tänzerisch mit den Fragen auseinandersetzten „Wer bin ich und wie will ich leben?“

Du entdeckst Fragen, Wünsche und Ziele und beginnst deine Träume, Visionen und deine Wirklichkeit in deinem Leben zu erschaffen. Einfach, indem du es tust.

Du nimmst dir Zeit in dich reinzuspüren wo du bereits bist und wo du hinwillst. Dann kannst du die Schöpferin deines Lebens sein.

__

Wann? Samstag, den 22.08. 2020

oder: Bucht dieses Angebot als Gruppe (mind. 5 TN) und sprecht den Termin mit mir ab

Zeitlicher Rahmen: 10:00 bis ca. 16 Uhr

Kosten: 90 Euro p. P.

__

Anmeldung: per Mail: kontakt@kristin-loehr.de oder telefonisch: 05821/9771942

Herzliche Grüße,

Kristin Löhr

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.