Allgemeines

Ich eröffne einen Raum, in dem Menschen sich in ihrer Persönlichkeit entdecken und entfalten können. Durch eine bewusste Wahrnehmung deines Körpers, deiner Gedanken und Gefühle kann dein Selbstvertrauen gefördert und gestärkt werden. Dadurch kannst du dich im Alltag und im Berufsleben stabiler, sicherer und freier fühlen. Du kannst leichter "Ja" oder "Nein" sagen, da du gut mit dir in dir und mit anderen verbunden sein kannst. Du erkennst, fühlst, spürst deine Grenzen und deine Freiheiten immer leichter und kannst dich wohlwollend für dich einsetzten. Der innerliche Reichtum wird größer, deine Kreativität steigt an und du kannst dein Glück fassen. Du lernst dich mit deinen Sinnen zu verbinden, so dass du für deinen bestmöglichen eigenen Weg gehen kannst.

Ich lade ein zur Entschleunigung, zur Entspannung, zur Achtsamkeit, zum Wohlfühlen und zum Sein dürfen.

Gerade durch die Anforderungen in unserer hochtechnisierten Welt, werden ausgleichende Angebote dieser Art zunehmend unerlässlich und immer stärker nachgefragt.